getino

Startseite - Profil - Archiv

X-Box 360 bei Getino. Lohnt es sich? - Ein kleiner Erfahrungsbericht

Posted on 29.06.2006 at 02:35 - 5 Kommentare - Link

Hier ein kleiner Erfahrungsbericht zu dem Prämiensystem von Getino.

Auf der Homepage von Getino kann man derzeit Prämien wie eine X-Box 360, eine Sony Playstation Portable oder eine Olympus Digitalkamera für sich einstreichen, wenn man bestimmte Vorraussetzungen erfüllt.

Als erstes muss man sich anmelden und für ein Partnerunternehmen entscheiden, welches verschiedene Leistung mit sich bringt.
In meinem Fall war es der Leserservice von der Deutschen Post, der frei wählbar ist.
Ich habe mich für ein Abo der TV-Spielfilm entschieden. 15€ bezahlt man für 6 Monate TV-Spielfilm. Dieses Abo ist jederzeit wieder kündbar.

Hat man das erledigt gilt es neue Kunden für Getino, bzw. dessen Partnerunternehmen zu werben.
Hierbei beschränkt sich die Anzahl der zu Werbenden, auf die Vorraussetzungen für die Prämie die man sich sichern möchte.
Ich habe mich für eine Playstation Portable entschieden.
Hiefür musste ich 7 Neukunden werben.
Getino stellt einen Link zur Verfügung, den man an Neukunden weitergeben kann.
Dieser Link ist also mein persönlicher Link, der Getino sagt, dass ich den Kunden geworben habe.
Also wurde der Link erstmal durch Icq gejagt, an alle Leute in meiner Buddy-List.
Danach wurde er in Foren als Signatur benutzt.
Nach einer guten Woche heiteren werbens, hatte ich nun die Vorraussetzungen erfüllt.

Da war ich aber gespannt... Geht das jetzt wirklich dachte ich?
Es dauerte 4-5 Tage, bis der Postmann klingelte. *FREU*

Das System funktioniert auf folgende Art und Weise:
Durch die Vermittlung von Kunden an Partnerunternehmen, schütten diese hohe Provisionen aus. Dadurch kann die Finanzierung solcher, sicherlich schon größeren Prämien erfolgen.
Das Konzept kommt aus den USA, wo Freepay bereits ein riesige Anhängerschaft gefunden hat.

Hier kann ein jeder es selber ausprobieren:
X-Box 360
Playstation Portable
Olympus Digitalkamera






Hol dir auch ein Blog - kostenlos bei BlogYa.de - Für die Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Nutzer verantwortlich.

Live Casino