Umweltblog
Startseite | Profil | Archiv
Fast täglich erreichen uns Meldungen das die Erde kurz vorm Kollaps steht. Erdbeben, Überschwemmungen, das abschmelzen der Gletscher. Experten waren davor das wenn sich die Erde um 2 Grad erwärmt dies unabsehbare Folgen auf das Klima hat. Dürren und was weiß ich sonst noch stehen dann bevor. Doch noch ist es nicht zu spät. Wir alle können mit relativ einfachen Mitteln den Co2 Ausstoß vermindern und einfach umweltbewusster leben. Und um dies auch zu demonstrieren werde ich nun selbst 100 Tage umweltbewusst leben. Und um dieses zu dokumentieren, werde ich darüber Tagebuch führen und dies hier auf meiner Seite veröffentlichen. meine 100 tage für die Umwelt

Blog zu umfangreich 9.03.2007
Dieser Blog wurde viel zu umfangreich! Daher musste ich ihn leider am 09.03.2007 löschen!
Das Projekt ist unter
www.schulzimania.de
zu finden. Dort unter Projekte auf Umweltprojekt gehen.
2 Kommentare | Permanenter Link