Übersetzungsdienst blog

30.10.2009 - Gliederung der Sprachen

Man kann die Sprachen auf verschiedene Art und Weise gliedern. Man kennt die genetische Gliederung, die in Hinsicht auf gemeinsame Vorgängersprache bestimmt ist; man kennt ebenfalls die geographische und die typologische Klassifikation der Sprachen. Die letztere ist weiter auch in die phonologische, morphologische und Wortstellungstypologie aufgeteilt.
Kommentare (0) :: Permanenter Link

25.04.2009 - Sprachen und EU

Erweiterung von EU in letzten Jahrzehnten hat sich im Europäischen Raum sicher positiv auf Entwicklung von Sprachen ausgewirkt, da sich die Sprachen damit genähert haben. Auch wegen Wachstum in Handel zwischen EU Staaten müssen sich auch EU Einwohner ein bisschen mehr interessieren für die Sprachen und Kultur von Nachbarn, da auch geschäftliche Erfolg auf das basiert. Es ist sehr wahrscheinlich dass diese Trends auch in der Zukunft für die bessere Entwicklung und auch bessere Kenntnisse in andere Sprachen führen werde. Und dazu ist noch Globalization, die diese Trend auch unterstützt.
Kommentare (0) :: Permanenter Link

28.03.2009 - Medizinische Übersetzungsdienste

Medizinische Übersetzungdienste sind ein Bereich von Übersetzungen, wo man sehr sorgfältig sein muss bei Übersetzungen. Es ist nämlich sehr wichtig, dass man alle Begriffe und Text genau übersetzt, da es schließlich auch um Gesundheit geht. Aus diesem Grund ist es wichtig, dass die Übersetzer die ein Medizinisches Text übersetzen auch erfahren sind in diesem Gebiet und wenn es möglich ist sogar ein Studium absolviert haben in Medizin. So kann man sicherstellen das entsprechende medizinische Übersetzungdienste auf ein hohes Qualitätsniveau durchgeführt sind. Und dann wird auch Kunde zufrieden sein mit Resultat von Übersetzungdienst.
Kommentare (0) :: Permanenter Link

17.03.2009 - Konsolidation von Übersetzungbranche

Übersetzungsbranche hat in letzten zehn Jahren viel an Konsolidierung der Branche gearbeitet, es gab viele Mergers, aber Übersetzungsmarkt ist trotzdem noch immer extrem fragmentiert. Vielleicht wird es in diesen Zeiten der Krise, wo Firmen überall Sinergien suchen noch einmal zu grossen Konsolidierung kommen. Trotzdem ist es zu erwarten, dass es noch sehr viele Übersetzungbüros geben wird, die ein grosses Teil von Aufträgen bekommen werden.
Kommentare (0) :: Permanenter Link

Über mich

Übersetzungsdienst, Übersetzungsdienste blog

Links

Startseite
Profil
Archiv
Übersetzungsdienst Preis
Expertenwissen
Meinestadt
Übersetzungsdienst

Medizinische Übersetzungsdienste
Sprachen

Hol dir auch ein Blog - kostenlos bei BlogYa.de - Für die Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Nutzer verantwortlich.

Live Casino