Eheringe und so

18.08.2011 - Wo findet man in Hamburg schöne Eheringe?

Seit nunmehr drei Jahren lebe ich in Hamburg. Damals bin ich aus Liebe zu meinem Freund hierher gezogen. Nun wollen wir heiraten. Für uns war es gar nicht so einfach, einen geeigneten Juwelier in Hamburg zu finden, wo wir unsere Trauringe herbekommen. Wir haben verschiedene Möglichkeiten ergooglet und ausprobiert.

Man muss sagen, dass in Sachen Eheringen Hamburg wirklich einiges zu bieten hat. Man kann sie indivuduell herstellen lassen, selbst schmieden oder sich einfach aus einer der vielen Kollektionen aussuchen. Für alle Geschmäcker ist etwas dabei. Egal ob bicolor oder einfarbig, Silber oder Gold, mit Steinchen oder ohne – in der Weltstadt Hamburg wird sicher jeder fündig, der nach den perfekten Trauringen sucht.

Wir haben uns dazu entschieden, unsere Ringe selbst zu gestalten. Im Internet kann man sich über sogenannte Trauring-Konfiguratoren seine ganz persönlichen Trauringe zusammen stellen und bestellen. Ist man sich nicht ganz sicher, kann man zusätzlich noch die kompetente Beratung vor Ort in Anspruch nehmen.

Auch wir haben unsere Eheringe im Internet konfiguriert. Für uns war genau das eine gute Möglichkeit, uns schon vorher unsere Traum-Eheringe zu gestalten. Wir haben uns jetzt für einen Hamburger Trauring-Hersteller entschieden. Da wir nun beide schon länger hier leben, können wir dadurch dieser wunderschönen Stadt zeigen, was wir von ihr halten.

Kommentare (<%EntryCommentCount%>) :: Permanenter Link

9.05.2011 - Trauringe

Hello World!
Kommentare (<%EntryCommentCount%>) :: Permanenter Link

Über mich

Links

Startseite
Profil
Archiv
Hol dir auch ein Blog - kostenlos bei BlogYa.de - Für die Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Nutzer verantwortlich.

Live Casino